Mit dem Wissen um das Wesen aller Pflanzen

gestalten, unterhalten und pflegen wir Ihren Garten.

DürigGärten AG

In allen Kulturepochen sind Gärten angelegt worden, um darin Ruhe und sich selbst zu finden, sich den Musen hinzugeben und sich wohl zu fühlen.

Deshalb ist es von grundlegender Bedeutung, einen Garten so anzulegen, dass er diesen Bedürfnissen gerecht wird.



 

Schwimmteiche

Das Schwimmen in weichem, hautfreundlichem und sauberem Wasser ist ein unvergleichliches Badevergnügen. Ein Schwimmteich von SwissBioPool verwandelt den Garten in eine einzigartige, idyllische Oase und bereitet das ganze Jahr über Freude und bietet hohe Lebensqualität.



Dienstleistungen

Wir gelten als Spezialisten für den Gehölzschnitt, wofür u. a. ein Allradfahrzeug mit Schnellwechselkonsole und Kran (15 m) mit Fernbedienung zur Verfügung steht.
Schnitt von hohen Bäumen ist mit unserer Ausrüstung kein Problem.



  • © 2011 DürigGärten, Grande Ferme 19, 3280 Murten , Tel. +41 (0) 26 670 16 16, Fax +41 (0) 26 670 15 55
  • Design & Concept powered by mywebsite24